5 JAHRE WIN4 - Jubiläums- und Eröffnungsfest

WIN4_Werbesujet_1920x1080.jpg

Ein wunderschönes, unvergessliches Jubiläumsfest liegt hinter uns. Zusammen mit all unseren Mietern und Partnern gab es am heutigen Tag soooo viel Grossartiges zu sehen, erleben und auszuprobieren. Gross und Klein feierte mit uns unser Jubiläum und die Eröffnung des neuen Gebäudes Kubus. Danke an alle die mit dabei waren - wir werden dieses Fest mit all den vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen in allerbester Erinnerung behalten.

Von unserem grossen Fest sind ganz viele, schöne Erinnerungsfotos entstanden. 

VIEL SPASS BEIM REINSCHAUEN: ZUR FOTOGALERIE

 

 

Inmitten der AXA ARENA haben wir am Jubiläumsfest für die Öffentlichkeit verschiedene Talkveranstaltungen mit Moderatorin Regula Späni durchgeführt. Äusserst spannende Gäste äusserten sich zu sehr spannenden Themen.

IMG_9174.jpg
P1015848.jpg
P1015919.jpg

Folgende drei Talks haben wir für euch als Videoproduktion festgehalten. Sobald diese bereit sind, werden wir sie auf all unseren Kanälen und hier auf dieser Seite veröffentlichen.

WIN4 Talk mit Academia

WIN4 Talk mit Academia

Kein Bildungsweg gleicht dem anderen - Bildungsbiografien, die inspirieren. Es diskutieren:

Mathias Kasapidis, ehem. Profihandballer / Head of Sports Swiss Academy
Wagdy El Komi, ägyptischer Autor, Teilnehmer Integrationskurs Deutsch
René Rohrer, Vater von Kimmy Repond, EM-Bronzemedaillengewinnerin Eiskunstlauf

Die Talkgäste erzählen von ihren Erfahrungen, wie Spitzensport und Gymnasium unter einen Hut gebracht werden, oder wie junge Talente auf dem Weg an die Spitze schulisch und sportlich begleitet werden oder wie es ist, in einem fremden Kultur- und Sprachraum ein neues Leben aufzubauen.

Zeit: 12.30 - 13.00 Uhr / AXA ARENA

WIN4 Talk - Sportstadt Winterthur

WIN4 Talk - Sportstadt Winterthur

Auch WIN4 lädt zur Podiumsdiskussion ein. Die verschiedenen Sportanlagen auf dem Deutweg-Areal verschmelzen zu einem einzigartigen Sportpark. WIN4 ist ein Puzzleteil davon, das Vieles in Gang gesetzt hat. Was ist aufgrund der inspirierenden Zusammenarbeit zwischen Privaten und der Stadt in Zukunft noch möglich?

Es diskutieren: 

Jürg Hofmann, Initiant/Verwaltungsrat WIN4 AG
Roland Fisch, Initiant/Projektentwickler WIN4
Dave Mischler, Leiter Sportamt Winterhur

Zeit: 13.45 - 14.15 / AXA ARENA

 

Der WIN4 Jubiläumsball ging auf Reisen

Im Vorfeld unseres Festes schickte Jürg Hofmann, Initiant Verwaltungsrat von WIN4 unseren «WIN4-Ball» auf Reisen. Er landet bei ganz vielen grossartigen, uns sehr verbundenen Persönlichkeiten. Hier die zahlreichen, sportlichen Glückwünsche laugh