Kick off zur WIN4 Soccer Trophy

08.12.2021

Die Tage werden kürzer und das Wetter immer ungemütlicher. Somit ist es Zeit die Hallenfussball Saison zu eröffnen. Die WIN4 Soccer Trophy findet erstmals am 12.12.2021 in der AXA ARENA in Winterthur statt.

Allgemeines

Der Deutweg in Winterthur hat eine gewisse Tradition im Hinblick auf Hallenfussballturniere, wurde dort über 10 Jahre das AXPO Hallenmasters jeweils im Januar in der Eishalle durchgeführt. Leider gab es in den letzten Jahren dort keine Turniere mehr, was sich nun aber wieder ändern soll.

Unter dem Label WIN4 Soccer Trophy sollen zukünftig wieder regelmässige Turniere aber diesmal in der topmodernen AXA ARENA stattfinden. Die 2'000 Personen fassende Arena bringt alles mit, um spannende Fussballevents zu beherbergen. Für Sponsoren und Partner gibt es zudem spannende Entertainment Möglichkeiten. Die Organisation erfolgt durch die WIN4.

 

Kickoff Event

Als Kickoff Event wird für den Sonntag 12. Dezember 2021 ein erstes Turnier der Kategorien A und B-Junioren männlich geplant. Gespielt wird jeweils in 2 Gruppen à 4 Teams mit anschliessendem Halbfinale um die Plätze 1-4 sowie Platzierungsspielen für die Plätze 5 bis 8. Es werden jeweils 10 Minuten gespielt und in Entscheidungsspielen geht es direkt ins Penaltyschiessen.

Programm

  • ab 09. 0 Uhr         B- Junioren
  • ab 14.30 Uhr        A-Junioren

 

Alle Details sind auf der Eventwebseite zu finden.

back