Neuer Mieter: FABRIK11

20.03.2023

Innovation im Bereich digitalem Sport zieht bei uns ein! Die «FABRIK11», ein Ballsport- Fitnesspark mit angeschlossenem Coworking-Bereich eröffnet im September ihren zweiten Standort im WIN4.

Zum einzigartigen Angebot gehören verschiedene Trainingsmöglichkeiten im Segment Physical eSports. Ein Megatrend der den Sport mit der virtuellen Welt verbindet. Zum Beispiel ermöglicht der «SoccerBot360» die Simulation beliebiger Spielsituationen. Ein einmaliges Tool für Sportlerinnen und Sportler zur Entwicklung koordinativer und kognitiver Fähigkeiten. Das spannende und äusserst vielseitige Angebot ist für den Leistungs- wie auch den Breitensport gedacht, ist aber auch ein inspirierender Ort für originelle, sportliche Firmenevents. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und das bereichernde Angebot unseres Areals.

Die offizielle Eröffnung findet am Samstag 23. September 23 statt. An diesem Tag stehen die Türen offen und das gesamte Angebot kann kostenlos ausprobiert werden. Mehr Informationen unter: www.fabrik11.ch

 

back