Stadtbus Winterthur ist Transportpartner von WIN4

08.07.2019

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stadtbus Winterthur einen starken Partner in Sachen öffentlicher Verkehr an unserer Seite haben. Die Veranstaltungen in der AXA ARENA aber auch die zahlreichen Dienstleistungsangebote im WIN4 Campus sorgen für regelmässige Publikumsbewegungen.

Da sich die Bushaltestelle direkt vor unserem Haus befindet, ist es uns ein grosses Anliegen, unsere Besucher zu motivieren, die Reise mit dem ÖV anzutreten. Neben den nachhaltigen Aspekten spielen dabei auch begrenzte Parkplatzkapazitäten eine wichtige Rolle.

Stadtbus Winterthur ist eines von acht marktverantwortlichen Unternehmen des Zürcher Verkehrsverbundes (ZVV) und betreibt für die Stadt Winterthur und umliegende Gemeinden ein Netz bestehend aus zehn Stadt-, vier Überland- und fünf Nachtlinien. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 90 Fahrzeugen befördert Stadtbus Winterthur jährlich rund 27,9 Millionen Fahrgäste.

Auf den Startseiten von www.stadtbus.winterthur.ch oder www.win-4.ch hat man die Möglichkeit, die Busverbindungen schnell und einfach abzurufen.

Fahren Sie mit Stadtbus, um bequem, pünktlich und absolut stressfrei bei uns anzukommen. Schont nicht nur die Nerven, sondern auch die Umwelt.

 

back