Street Floorball Feld vor der AXA ARENA

05.08.2022

Im November findet die Unihockey WM in der AXA ARENA statt. Im Vorfeld wird dies mittels Street Floorball Feldern promotet, wovon nun eines für 4 Wochen Station direkt vor der AXA ARENA macht.

Ganz Winterthur ist im Unihockey Fieber und freut sich riesig auf die anstehende WM im November. Auf dem Weg dahin will man von Seiten Verband so viele Menschen wie möglich dazu bringen einmal einen Stock in die Hand zu nehmen und es einfach auszuprobieren. Dafür gibt es diverse Street Floorball Felder welche durch das Land ziehen und welche jedermann einfach nutzen kann. In den kommenden 4 Wochen gibt es nun ein Feld direkt vor der AXA ARENA und wartet auf viele Nutzer. Es ist zwar etwas kleiner als üblich aber dafür liegt es am Nachmittag im Schatten. :o)

Also einfach mal bis Anfangs September in der AXA ARENA vorbei schauen und ausprobieren.

back